Anwendungssteuerungen

Beständige Leistung und Zuverlässigkeit

Es spielt keine Rolle, wie modern oder „einfach“ Ihr System zur Anwendungssteuerung sein muss. Raven liefert stets die bekanntesten Produkte der Welt. Von Regelventilen, Durchflussmessgeräten und Fluidübertragungssystemen bis hin zu Spritzenkonsolen, NH3-Anwendungen und Direktinjektionssystemen ist Raven stets bemüht, Ihre Einsatzkosten zu optimieren.

Mehr
Hawkeye™-Düsenregelsystem

Hawkeye™-Düsenregelsystem

Kern der Produktpalette von Raven waren schon immer Anwendungssteuerungen, und mit diesem neuen Produkt wird unser hervorragender Ruf erneut unterstrichen. Das Hawkeye™-Düsenregelsystem ist die jüngste Innovation der Raven-Technologie – und das nächste Anwendungssteuerungssystem für Ihre Feldspritze.

Siehe Einzelheiten

Bedienkonsolen

Bedienkonsolen

Seit mehr als drei Jahrzehnten demonstrieren die Steuergeräte von Raven ein herausragendes Leistungsniveau und Zuverlässigkeit im alltäglichen Betrieb, sowohl bei Nass- als auch bei Trockenanwendungen.

Siehe Einzelheiten

AccuFlow™ & AccuFlow HP™ Plus

AccuFlow™ & AccuFlow HP™ Plus

Das AccuFlow™ Vortex ist das erste wasserfreie Ammoniak-Anwendungssystem seiner Art, dass die Kapazität in einem einzigen Kühler steigert, wodurch die Anwendungszeit maximiert und weniger Platz auf dem Werkzeugträger belegt wird.

Siehe Einzelheiten

Sidekick Pro™

Sidekick Pro™

Mit Hilfe des branchenführenden Raven Sidekick Pro™-Direktinjektionssystems sparen Sie Zeit und Geld beim Einsatz von Herbiziden, Insektiziden, Anti-Driftmitteln und Stickstoffstabilisatoren.

Siehe Einzelheiten

ISOBUS-Produktsteuerung

ISOBUS-Produktsteuerung

Die Lösung von Raven zur universellen Kommunikation zwischen Feldcomputern, Anbaugeräten und Maschine.

Siehe Einzelheiten

Durchflussmessgeräte

Durchflussmessgeräte

Mit den Durchflussmessgeräten von Raven lassen sich verschiedene Flüssigkeiten mit Durchflussmengen von 0,1 GPM bis 3.000 GPM messen. Die Messgeräte sind einfach gehalten, wirtschaftlich und exakt. Zur Überwachung der Aufbringung von Dung ist unsere Magmeter-Baureihe die richtige Wahl.

Siehe Einzelheiten

Ventile

Ventile

Die Ventile von Raven zeichnen sich durch einfache Wart- und Bedienbarkeit aus. Außerdem bieten sie die Qualität und Zuverlässigkeit, die Raven zum weltweiten Branchenführer gemacht haben. Von Schmetterlings- über Auslegerventile bis hin zu Regelventilen ist in unserem Angebot alles zu finden. Wenn es um die Durchflussregelung geht, sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner.

Siehe Einzelheiten

Switch Pro™

Switch Pro™

Die Switch Pro™-Bedienkonsole von Raven soll den Erzeugern landwirtschaftlicher Produkte dabei helfen, ein völlig neues Präzisionsniveau zu erreichen. Ersetzen Sie die Spritzenkonsole Raven SCS 440, 450 oder 4400 einfach durch die Switch Pro und verbinden Sie sie mit einem Envizio Pro-, Envizio Pro II- oder Viper Pro-Feldcomputer. Sie erhalten dadurch für die einzelnen Auslegerabschnitte eine Ein-Aus-Steuerung und Zugriff auf neue Möglichkeiten für Einsparungen und zur Steigerung der Produktivität.

Siehe Einzelheiten

FlowMax™-Fluidübertragungssysteme

FlowMax™-Fluidübertragungssysteme

Die FlowMax™ Fluidübertragungssysteme von Raven ermöglichen die einfache Überwachung des Produktflusses vom Düngemittelanhänger zum Spritzsystem. Alle drei zur Wahl stehenden Systeme verfügen über ein sehr gut ablesbares digitales Display. Die Steuerelemente wurden genau dort platziert, wo Sie sie benötigen – am Messgerät!

Siehe Einzelheiten

DCS-Bedienkonsolen

DCS-Bedienkonsolen

Das Angebot von Raven umfasst diverse ausgezeichnete Abtausysteme, um bei widrigen Wetterverhältnissen die Genauigkeit und die Gleichmäßigkeit bei der Aufbringung flüssiger und körniger Chemikalien zu verbessern. Alle Bedienkonsolen werden im Inneren des Fahrzeugs montiert und lassen sich daher einfach bedienen und bequem überwachen.

Siehe Einzelheiten

Zum Seitenanfang

Application Controls

A legacy of performance and reliability

No matter how advanced or basic your application control system needs to be, Raven brings you the most respected products in the world. From control valves, flow meters and fluid transfer systems to spray consoles, NH3 applications and direct injection systems, Raven's dedicated to improving your input.

More
Hawkeye® Nozzle Control System

Hawkeye® Nozzle Control System

The core to Raven’s legacy has been application controls and this new product further cements our stellar reputation. The Hawkeye® Nozzle Control System is the newest innovation in Raven technology – and the next application control system for your sprayer.

See details

Raven Rate Control Module

Raven Rate Control Module

The Raven Rate Control Module (RCM) is your solution for every season. The RCM is an ISOBUS product controller that can control up to five products in one ECU for both liquid and dry applications.

See details

AccuFlow™ & AccuFlow HP™ Plus

AccuFlow™ & AccuFlow HP™ Plus

The AccuFlow™ Vortex is a first-of-its-kind anhydrous ammonia application system that has increased capacity within a single cooler, which maximizes applicator time and creates a smaller footprint on the toolbar.

See details

Sidekick Pro™

Sidekick Pro™

The industry-leading Raven Sidekick Pro™ direct injection system helps you save time and money on applications of herbicides, insecticides, drift agents and nitrogen stabilizer.

See details

Switch Pro™

Switch Pro™

Raven’s Switch Pro™ control console is designed to help growers move up to a new level of precision. Simply replace your Raven SCS 440, 450 or 4400 spray console with Switch Pro and pair it with our Envizio Pro, Envizio Pro II or Viper Pro field computer for automatic on-off section control and access to a new world of savings and productivity.

See details

ISOBUS Product Control

ISOBUS Product Control

Raven's solution for universal communication between field computers, implements, and machinery.

See details

Control Consoles

Control Consoles

For more than three decades, Raven controllers have set the standard for outstanding performance and everyday reliability and operation in both liquid and dry applications.

See details

FlowMax™ Fluid Transfer Systems

FlowMax™ Fluid Transfer Systems

Raven’s FlowMax™ fluid transfer systems make it simple for you to monitor product flow from the nurse truck to your sprayer. With three systems to choose from, all feature a digital display that’s easy to view with the controls placed right where you need them—on the meter!

See details

Flow Meters

Flow Meters

Raven RFM flow meters measure a wide range of liquids at flow rates from 0.1 GPM to 3000 GPM. For monitoring liquid, NH3 and manure applications, the Magmeter Series is the best option.

See details

Valves

Valves

Raven valves are designed and manufactured for simple maintenance and serviceability—and with the same quality and reliability that have made Raven the industry-leader worldwide. Butterfly valves, boom valves, control valves—you name it. If it’s about flow control, we make it right for you and your system.

See details

DCS Control Consoles

DCS Control Consoles

Raven offers an excellent line of de-icing control systems to improve the accuracy and uniformity of liquid and granular chemical applications in inclement weather. All control consoles mount inside the vehicle for easy operation and convenient monitoring.

See details

Return to top