DCS-Bedienkonsolen

Abtausteuerung für mehr Genauigkeit, Gleichmäßigkeit und Einfachheit

Das Angebot von Raven umfasst diverse ausgezeichnete Abtausysteme, um bei widrigen Wetterverhältnissen die Genauigkeit und die Gleichmäßigkeit bei der Aufbringung flüssiger und körniger Chemikalien zu verbessern. Alle Bedienkonsolen werden im Inneren des Fahrzeugs montiert und lassen sich daher einfach bedienen und bequem überwachen.

DCS 700-Konsole für flüssige Taumittel

Bei der DCS 700 von Raven handelt es sich um ein umfassendes Abtausystem, mit dem die Verwendung körniger und flüssiger Taumittel gegen Schnee und Eis gesteuert werden kann. Die DCS 700 ist benutzerfreundlich und einfach zu kalibrieren. DGPS-Abläufe können in Echtzeit problemlos aktualisiert werden. Das DCS 700-System umfasst folgende Komponenten:

  • Computer-gestützte Bedienkonsole
  • Geschwindigkeitssensor
  • Hydraulische Regelventile
  • Durchflussmessgerät für flüssige Mittel
  • Sensor für körnige Mittel
  • Kabel

DCS 710-Konsole für flüssige Taumittel

Bei der DCS 710 handelt es sich um ein vollständiges Managementsystem für körnige, angefeuchtete und flüssige Taumittel, die gegen Schnee und Eis verwendet werden. Die DCS 710 ist benutzerfreundlich und einfach zu kalibrieren. DGPS-Abläufe können in Echtzeit problemlos aktualisiert werden. Das DCS 710-System umfasst folgende Komponenten:

  • Computer-gestützte Bedienkonsole
  • Lane Schaltkasten
  • Geschwindigkeitssensor
  • Hydraulische Regelventile
  • Durchflussmessgerät für flüssige Mittel
  • Sensor für körnige Mittel
  • Kabel

DCS 400-Konsole für flüssige Taumittel

Das DCS 400-System von Raven wurde speziell zur Verbesserung der Genauigkeit und der Gleichmäßigkeit bei der Anwendung flüssiger Taumittel entwickelt. Das System ist einfach zu installieren und zu bedienen und setzt sich aus den folgenden Komponenten zusammen:

  • Computer-gestützte Bedienkonsole
  • Geschwindigkeitssensor
  • Turbinen-Durchflussmessgerät
  • Motorisiertes Regelventil

DCS 410-Konsole für flüssige Taumittel

Das DCS 410-System von Raven wurde speziell zur Verbesserung der Genauigkeit und der Gleichmäßigkeit bei der Anwendung flüssiger Taumittel entwickelt. Das System ist einfach zu installieren und zu bedienen und setzt sich aus den folgenden Komponenten zusammen:

  • Bedienkonsole auf Mikroprozessorbasis
  • Geschwindigkeitssensor
  • Durchflussmessgerät für flüssige Mittel
  • Absperrventile
  • Regelventil

DCS 300-Konsole

Das DCS 300-System von Raven soll die Gleichmäßigkeit bei der Vorbenetzung automatisch verbessern. Das System ist einfach zu installieren und zu bedienen und setzt sich aus den folgenden Komponenten zusammen:

  • Bedienkonsole
  • Encoder für granulare Taumittel
  • Turbinen-Durchflussmessgerät
  • Motorisiertes Regelventil
Mehr
Anmerkungen von Disqus
Zum Seitenanfang

DCS Control Consoles

De-icing controls for greater accuracy, uniformity and simplicity

Raven offers an excellent line of de-icing control systems to improve the accuracy and uniformity of liquid and granular chemical applications in inclement weather. All control consoles mount inside the vehicle for easy operation and convenient monitoring.

DCS 700 Liquid Anti-Icing Console

The Raven DCS 700 is a full-featured de-icing system that controls granular and liquid de-icing chemicals used in snow and ice control operations. The DCS 700 is user-friendly and easy to calibrate. Real time DGPS operations are easily upgraded. The DCS 700 system includes the following components:

  • Computer-based control console
  • Speed sensor
  • Hydraulic control valves
  • Liquid flow meter
  • Granular rate sensor
  • Required cables

DCS 710 Liquid De-Icing Console

The DCS 710 is a complete management system for granular, pre-wet and anti-ice liquid materials used in snow and ice control operations. The DCS 710 is user-friendly and easy to calibrate. Real time DGPS operations are easily upgraded. The DCS 710 system includes the following components:

  • Computer-based control console
  • Lane switch box
  • Speed sensor
  • Hydraulic control valves
  • Liquid flow meter
  • Granular rate sensor
  • Required cables

DCS 400 Liquid De-Icing Console

Raven’s DCS 400 system is designed exclusively for improving the accuracy and uniformity of liquid de-icing applications. The entire system is easy to install and operate—and includes the following components:

  • Computer-based control console
  • Speed sensor
  • Turbine-type flow meter
  • Motorized control valve

DCS 300 Console

Raven’s DCS 300 system is designed to improve the uniformity of pre-wetting applications automatically. It’s easy to install and operate and includes the following components:

  • Control console
  • Granular encoder
  • Turbine type flow meter
  • Motorized control valve
More
comments powered by Disqus
Return to top