AutoBoom®

Automatische und mühelose Steuerung der Auslegerhöhe

Die AutoBoom®-Systeme zur automatischen Einstellung der Auslegerhöhe ermöglichen ein schnelleres Arbeiten, sind leicht zu montieren und einfach zu bedienen. Der hydraulische Antrieb ermöglicht eine weiche und leicht ansprechende Höheneinstellung. Da Sie zwischen drei Möglichkeiten wählen können, ist bestimmt auch für Sie das passende AutoBoom®-System dabei.

AUTOBOOM POWERGLIDE PLUS SYSTEM

Raven AutoBoom PowerGlide Plus System

Ein neu hinzugefügtes gedämpftes Rad sorgt für mehr Leistungsfähigkeit bei extremen Feldbedingungen. Des Weiteren wurde PowerGuide Plus mit einem CANbus ausgerüstet und ist jetzt problemlos mit allen Feldcomputern von Raven verwendbar. Dieses System, das sich ideal für den Vorauflauf-Einsatz eignet, kann mit einem einfach zu montierenden Aufrüstsatz auf UltraGlide erweitert werden.

  • Konstanter Druck durch modernste Hydraulik
  • Vereinfachte One-Touch-Kalibrierung
  • Kompatibel mit einer Vielzahl von Konsolen

AUTOBOOM ULTRAGLIDE SYSTEM

Raven AutoBoom UltraGlide System

Verwenden Sie die Ultraschallsensoren dieses zur automatischen Einstellung der Auslegerhöhe verwendeten Systems, das sich ideal für den Vorauflauf- und den Nachauflauf-Einsatz eignet, um den Abstand des Auslegers zum Boden zu messen. Das System UltraGlide verfügt über eine zentrale Steuerung, mit der problemlos und schnell in den Spritz- und in den Transportmodus gewechselt werden kann. Die CANbus-Technologie für den integrierten Multi-Systembetrieb gehört ebenfalls zur Standardausstattung.

  • Überwachung und Anpassung aus der Fahrerkabine heraus
  • Vereinfachte One-Touch-Kalibrierung
  • Bis zu fünf Sensoren
  • Radmodus
  • Kompatibel mit einer Vielzahl von Konsolen

AUTOBOOM ULTRAGLIDE MIT POWERGLIDE PLUS

Dieses Upgrade bietet alle Vorteile des AutoBoom PowerGlide und des AutoBoom UltraGlide Systems.

Raven AutoBoom UltraGlide mit PowerGlide Plus System

Kompatibel mit folgenden Geräten von Raven:

  • Envizio Pro™
  • Envizio Pro II®
  • Envizio Pro™ XL
  • Viper® 4
  • Viper Pro™
  • Cruizer II™
  • AutoBoom-Steuerung
  • ISOBUS
Mehr
Anmerkungen von Disqus
Zum Seitenanfang

AutoBoom®

Automatic and effortless boom height control

The AutoBoom® automatic boom height control system offers faster operating speeds, simple calibration and user-friendly controls. Its unique hydraulic-powered design delivers a smooth and responsive height-adjusting system. AutoBoom gives you increased efficiency with faster spraying speeds, covering more acres in less time and with less operator stress and fatigue.

  • Sensors montior boom distance from the ground for optimal height to prevent misapplication
  • Keeps the center rack stable to prevent the boom from hitting the ground and damaging both the crops and the equipment

AutoBoom PowerGlide Plus System

 

Upgraded with a cushioned wheel for enhanced performance in extreme field conditions. PowerGuide Plus also includes a complete system upgrade with CANbus, making it a snap to use with any Raven field computer. Ideal for pre-emergent applications, this system is upgradable to UltraGlide via a simple-to-install upgrade kit.

  • State-of-the-art hydraulics maintain a constant pressure
  • Simplified one-touch calibration
  • Compatible with many consoles

AutoBoom UltraGlide System

 

Take advantage of ultrasonic sensors that gauge the distance to the ground with this fully-loaded boom height control system that’s ideal for pre- and post-emergence applications. UltraGlide includes a center rack control that makes it easy—and quick—to return to spray and transport modes. CANbus technology for integrated multi-system operations is also standard.

  • In-cab monitoring and adjustments
  • Simplified one-touch calibration
  • Five sensor capability
  • Wheel-mode capability
  • Compatible with many consoles

AutoBoom UltraGlide with PowerGlide Plus

The ultimate upgrade offers the best of both AutoBoom PowerGlide and AutoBoom UltraGlide systems.

AutoBoom XT

Provides optimal performance in extreme terrain conditions to keep the center rack stable.

Compatible with the following Raven devices:

More
comments powered by Disqus
Return to top