Viper Pro™

Mehr Leistung und höhere Produktivität

Diese Überschrift bringt das Wesentliche von Precision auf den Punkt. Der benutzerfreundliche und für den drahtlosen Einsatz geeignete Viper Pro™-Feldcomputer stellt für die führenden Ausrüstungshersteller der Branche eine vertrauensvolle Informationsquelle dar. Der Viper Pro™ kann über fünf verschiedene Produktausbringungen gleichzeitig bewältigen, wobei für jedes Produkt eine eigene Ausbringungsrate verwendet werden kann. Außerdem ist er für flüssige und körnige Produkte gleichermaßen gut geeignet.

Der Viper Pro™ ist der branchenweit erste Feldcomputer, der AgX-kompatibel ist. Mit seiner Hilfe können Sie Daten aus verschiedenen Programmen verwalten, ohne sie extra bearbeiten oder umformatieren zu müssen. Des Weiteren steht Ihnen mit dem Remote Live-Support von Raven, der über Slingshot® verfügbar ist, bei Problemen jederzeit unser gesamtes technisches Team zur Verfügung.

Slingshot®-fähig

Verwenden Sie Slingshot® mit dem Viper Pro™, um Ihre Ausrüstung und Software für die Präzisionslandwirtschaft noch leistungsfähiger zu machen. Dadurch können Sie konkurrenzlose, drahtlose Hochgeschwindigkeitsverbindungen, Mobilfunktechnologie, unterbrechungsfreie Signal-/Datenübertragung, drahtlose RTK-Verbindungen und unsere branchenführende Fahrzeugverfolgung nutzen. Mit Slingshot® erhalten Sie überdies Zugriff auf den Remote Live-Support durch das Expertenteam von Raven.

Nutzen Sie mit diesen Erweiterungen das volle Potenzial des Viper Pro™:

  • SmarTrax™ und SmarTrax™ RTK
  • SmartSteer™
  • AutoBoom™
  • AccuBoom™
  • Sidekick Pro™
  • Anwendungssteuerungen
  • AccuFlow™ /AccuFlow HP™
  • OmniSeed™
  • Phoenix™ DGPS-Empfänger
  • Switch Pro™
  • Slingshot®
  • WatchDog™-Wetterstation

Sie suchen nach Produkt-Support-Informationen? RavenHelp.com verfügt über eine Fülle von Wissen, einschließlich Wartungshandbücher, Datenblätter, Ersatzteile und vieles mehr.

Mehr
Anmerkungen von Disqus
Zum Seitenanfang

Viper Pro™

Delivering more power and productivity

This is the essence of Precision Simplified. The easy-to-use Viper Pro™ wireless-ready field computer is a trusted source for the industry's leading equipment manufacturers. Viper Pro™ is equipped to handle more than five different product applications at the same time, each with its own variable application rate, and handles liquid and granular product equally well.

As the industry's first field computer to be agX compliant, Viper Pro™ gives you the ability to manage data from multiple programs without extra handling, reorganization or reformatting. Plus, with Raven's remote live support available through Slingshot®, you have an entire technical team backing you at all times.

Slingshot® Ready

Use Slingshot® with Viper Pro™ to turbo-charge your precision ag equipment software. You get unrivaled high-speed wireless connectivity, cellular-enabled technology, uninterrupted signals/data transfer, industry-leading wireless RTK connections and vehicle tracking. Slingshot® also gives you access to live remote support from Raven's team of experts.

Utilize Viper Pro™ to its full potential with these enhancements:

  • SmarTrax™ and SmarTrax™ RTK
  • SmartSteer™
  • AutoBoom™
  • AccuBoom™
  • Sidekick Pro™
  • Application Controls
  • AccuFlow™ /AccuFlow HP™
  • OmniSeed™
  • Phoenix™ DGPS Receivers
  • Switch Pro™
  • Slingshot®
  • WatchDog™ Weather Station

Looking for product support information? RavenHelp.com has a wealth of knowledge, including service manuals, specification sheets, replacement parts and more.

More
comments powered by Disqus
Return to top