SmartYield™ Pro

Lückenlose Datenerfassung

Händler, die ihre ersten SmartYield™ Pro-Systeme installiert haben, waren von der Leichtigkeit und Geschwindigkeit überrascht, mit der eine Installation abgeschlossen werden konnte. Das System wurde ausgiebig auf über 16.000 Hektar mit allen wichtigen Kulturpflanzen getestet, wobei die Genauigkeit häufig 97 % übertraf.

Erzeuger, die SmartYield™ Pro parallel zu werksseitig installierter Kraftplatten-Technologie getestet haben, berichteten übereinstimmend über die einfache Kalibrierung und räumliche Genauigkeit von SmartYield™ Pro. Die Datenanalyse nach der Ernte hat diese Kommentare der meisten Kunden bestätigt, weshalb sie es vorziehen, ihre eigenen Raven Ertragsdaten anstelle der Ertragsdaten von werksseitig installierten Systemen zu benutzen.

Sehen Sie sich SmartYield™ Pro in Aktion an, um sich davon zu überzeugen.

Slingshot®-fähig

Wenn Sie die revolutionäre Slingshot RTK/Online-Dienstleistung mit SmartYield™ Pro benutzen, haben Sie nahtlosen Zugriff auf nahtlosen Datenübertragungsmöglichkeiten. Kommunikation und Datenaustausch in Echtzeit mit beliebigen Computern an beliebigen Standorten sorgen für fundierte Entscheidungen und höhere Produktivität auf dem Feld. Mit Slingshot erhalten Sie überdies Zugriff auf den Remote Live-Support durch das Expertenteam von Raven.

SmartYield™ ist mit folgenden Feldcomputern und drahtloser Technologie kompatibel:

  • Envizio Pro™
  • Envizio Pro II®
  • Envizio Pro™ XL
  • Slingshot®

*Fragen Sie Ihren Raven Händler nach allen Details.

Mehr
Anmerkungen von Disqus
Zum Seitenanfang

SmartYield™ Pro

Data from start to finish

Dealers installing their first SmartYield™ Pro systems were amazed at the ease and speed at which an installation could be completed. The system was extensively tested on over 40,000 acres of all major crops with accuracies often exceeding 97%.

Producers who tested SmartYield™ Pro side by side against factory installed force-plate technology consistently commented on ease of calibration and spatial accuracy of SmartYield™ Pro. Data analysis post-harvest is validating these comments with most customers preferring to use their Raven yield data vs the yield data generated by their factory installed equipment.

Watch SmartYield™ Pro in action and see it to believe it.

Slingshot® Ready

When you use the revolutionary Slingshot RTK/Online Service with SmartYield™ Pro, you have access to seamless data transfer capabilities. Real-time communications and data sharing with any computer anywhere ensure better decisions and more productivity in the field. And Slingshot gives you access to live remote support from Raven's team of experts.

SmartYield™ is compatible with the following field computers and wireless technology:

*Contact your Raven dealer for full details.

More
comments powered by Disqus
Return to top