AccuRow™

Vorteile ausbauen

Mit der GPS-Steuerung von AccuRow für Pflanzmaschinen profitieren Sie von einer schnelleren, zuverlässigeren und effizienteren Bepflanzung. Optimieren Sie Ihr Betriebsergebnis beim Anbau und bei der Ernte. Vermeiden Sie teure Überlappungen und Lücken und steigern Sie die Genauigkeit, um maximale Erträge zu erzielen.

HÖHERE ERTRÄGE. EINFACHERES ERNTEN.

Die automatische, GPS-gesteuerte Ein-Aus-Reihensteuerung ermöglicht das korrekte Abschalten einzelner Abschnitte, was insbesondere bei am Feldrand liegenden Reihen, bei spitz zulaufenden Saatreihen und bei Feldern mit besonderen Umrissformen ein großer Vorteil ist. AccuRow™ vereinfacht das Arbeiten, steigert den Ertrag und macht die Ernte zum Kinderspiel.

HÖHERE EINSPARUNGEN VON ANFANG AN

Die Kosten für Ihr Saatgut stellen einen wichtigen Faktor bei den Einsatzkosten dar. Dank AccuRow können Sie teure Lücken und Überlappungen sowie nicht zu bepflanzende Bereiche problemlos vermeiden. Pflanzen Sie nur dort, wo Sie es auch wollen! Auf diese Weise können Sie Ihr Betriebsergebnis optimieren.

EINFACHE EINRICHTUNG UND BEDIENUNG

AccuRow wird direkt mit Ihrem Raven-Feldcomputer verbunden und lässt sich problemlos einrichten und bedienen. Beginnen Sie umgehend mit der Bepflanzung! Die Funktionen zur Angabe von Feldbegrenzungen und nicht zu bepflanzenden Bereichen sind sehr benutzerfreundlich. Die Funktionen zum Ein- und Ausschalten sowie die Look-Ahead-Funktion ermöglichen ein pünktliches Abschalten, um teure Lücken und ein übermäßiges Bepflanzen zu vermeiden.

GENAU RICHTIG FÜR IHRE PFLANZMASCHINE

Die automatische Steuerung von AccuRow funktioniert mit den meisten Pflanzmaschinen jeglicher Größe. Für die meisten Modelle sind einfach zu installierende Montagesätze verfügbar, einschließlich Luftkupplungen und ab Werk installierte elektrische Kupplungen. Auf diese Weise können Sie Ihren Umsatz ohne großen Aufwand steigern.

Mehr
Anmerkungen von Disqus
Zum Seitenanfang

AccuRow™

Growing Your Advantage

With AccuRow’s GPS-guided planter control system, you’ll benefit from faster, more reliable and efficient planting. This improves your bottom line during planting and at harvest, eliminating costly overlaps and skips while ensuring more accuracy for maximum yields.

HIGHER YIELDS. EASIER HARVEST

Automatic GPS-guided on-off row control guarantees proper shut-off for each section—a major advantage for end rows, point rows and contoured fields. AccuRow™ simplifies your operation, improves yield gains and makes combining a snap come harvest.

GREATER SAVINGS FROM THE GROUND UP

The seed you put in the ground is an important input cost that AccuRow tackles head-on, eliminating wasteful skips and overlaps while avoiding no-plant areas. Only plant where you want to plant. That means a healthier bottom-line for you.

EASY SETUP AND OPERATION

AccuRow plugs directly into your Raven field computer and is easy to set up and operate. You can literally start a job and start planting at the same time. Field boundary and no-plant-area capabilities are also easy to use, while adjustable on-off and look-ahead functions provide timely shutoff for eliminating costly skips and over-planting.

JUST RIGHT FOR YOUR PLANTER

AccuRow’s automatic planter control works with most planters of every size with easy installation kits available for most every model, including air and factory-installed electric clutches. That makes it easier for you to increase your return on investment while keeping it simple.

More
comments powered by Disqus
Return to top