asset.accessibilityText

Über

Helping farmers feed the world

Landwirtschaftssysteme neu definieren

Seit 1978 hat Raven Applied Technology dazu beigetragen, Präzisionslandwirtschaft zu schaffen, zu definieren und neu zu definieren. Wir sind ein innovatives Technologieunternehmen, das technische Lösungen für große Herausforderungen entwickelt, vermarktet und produziert. Durch die Bereitstellung von Präzisionslandwirtschaftsprodukten, die darauf ausgelegt sind, die Betriebskosten zu senken, den Aufwand zu verringern und die Erträge zu verbessern, bietet Raven Landwirten und kundenspezifischen Applikatoren auf der ganzen Welt wirkungsvolle Technologie. Von Feldcomputern bis hin zu Steuerungen für Feldspritzen und Sämaschinen und von GPS-Lenksystemen bis hin zu drahtloser Technologie sind wir führend in der Präzisionslandwirtschaftstechnologie, die auf dem Feld überzeugt.

Unsere Technologie in der Präzisionslandwirtschaft senkt die Kosten durch präzisere Anwendung, verbindet Feld und Büro drahtlos und fördert den Umweltschutz durch eine bessere Nutzung der notwendigen Inputs.

Große Herausforderungen lösen

Wir bei Raven streben danach, große Herausforderungen zu lösen. Heute konzentrieren wir uns auf diese großen Herausforderungen:

  • Ernährung einer wachsenden Bevölkerung durch Verbesserung der landwirtschaftlichen Effizienz auf der ganzen Welt
  • Schutz unserer natürlichen Ressourcen
  • Leben retten und verbessern durch fortschrittliches Situationsbewusstsein
  • Die Welt verbinden

Um diesen Zweck zu verwirklichen, nutzen wir unsere Stärken in den Bereichen Engineering, Fertigung und technologische Innovation, um die Märkte für Präzisionslandwirtschaft, Hochleistungs-Spezialfolien und Luft- und Raumfahrt zu bedienen. Besuchen Sie unsere Unternehmenswebsite unter www.ravenind.com für weitere Informationen.

Inspirieren. Erstellen. Bauen.

Sie wurden damit geboren: ein neugieriger Drang zu brechen und zu machen. Das bewundern wir nicht nur an dir, wir feiern es! Bei Raven lösen wir große Herausforderungen, und eine dieser Herausforderungen besteht darin, eine wachsende Bevölkerung zu ernähren. Wie möchten Sie Ihre Kreation jedes Mal sehen, wenn Sie durch die Landschaft fahren und wissen, dass sie Essen auf den Tisch bringt?

Unsere Technologie in der Präzisionslandwirtschaft fährt Traktoren über das Feld, verbindet den Landwirt drahtlos von der Kabine aus und schont die Umwelt mit kontrollierten Leistungen. Interessiert? Dann informieren Sie sich über unsere Karrieremöglichkeiten in unserer Unternehmenszentrale.

Entdecke eine Karriere bei Raven

Helping farmers feed the world

Redefining Ag Systems

Since 1978 Raven Applied Technology has helped create, define, and redefine precision agriculture. We are an innovative technology company that develops, markets, and produces technical solutions to great challenges. By providing precision agriculture products designed to reduce operating costs, decrease inputs, and improve yields, Raven delivers impactful technology to growers and custom applicators around the world. From field computers to sprayer and planter controls, and from GPS guidance steering systems to wireless technology, we lead the way for precision ag technology that delivers in the field.

Our technology in precision agriculture reduces costs through more precise application, wirelessly connects the field and the office, and promotes environmental stewardship with improved use of necessary inputs.

Solving Great Challenges

At Raven, we aspire to solve great challenges. Today, we are focused on these Great Challenges:

  • Feeding a growing population by improving agricultural efficiency around the world
  • Protecting our natural resources
  • Saving and improving lives through advanced situational awareness
  • Connecting the world

To realize this purpose, we utilize our strengths in engineering, manufacturing, and technological innovation to serve the precision agriculture, high performance specialty films, and aerospace markets. Visit our corporate website at for more information.

Inspire. Create. Build.

You were born with it: an inquisitive drive to break and make. We not only admire this about you, we celebrate it! At Raven we solve great challenges, and one of those challenges is feeding a growing population. How would you like to see your creation every time you take a drive through the country-side knowing it is putting food on the table?

Our technology in precision agriculture drives tractors down the field, wirelessly connects the farmer from the cab, and protects the environment with controlled outputs. Interested? If so, check out our career opportunities staffed through our corporate headquarters.

Discover a Career with Raven

Ride Along with Us

Take a trip down the field with us in this 360° video with our precision ag technology products in the cab, on top of the cab, and on the boom of a sprayer.