asset.accessibilityText

Slingshot®

Technologielösungen, die die Effizienz steigern, die Genauigkeit erhöhen, die Variabilität minimieren und das Endergebnis maximieren

Slingshot Portal

Die Slingshot-Plattform ist das Rückgrat unseres Effizienzsteigerungsportfolios. Durch die Kombination unserer Softwarefunktionen und hochwertiger Hardware können wir einen Connected Workflow™ erstellen, der Vorgänge vom Büro zum Außendienst synchronisiert. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen anders sehen und neue Wege finden, um es noch besser als zuvor zu führen.

Slingshot Matrix

Was würde mehr Effizienz für die Rentabilität Ihres Unternehmens bedeuten?

Ag-Einzelhändler erzielen 20% Effizienz, wenn sie die Slingshot-Plattform mit Raven-Lösungen in der Kabine nutzen. Die Möglichkeit, das Büro mit dem Feld zu verbinden und gleichzeitig die für die Zusammenführung dieses Systems erforderlichen Support-Geräte zu überwachen, zahlt sich aus. Der gesamte Betrieb läuft reibungsloser ab, indem Technologien eingesetzt werden, um die Effektivität zu erhöhen und die Variabilität bei den täglichen Aktivitäten zu verringern.

Sie müssen sich nicht mehr über die wichtigsten Variablen wundern, die sich auf Ihre Leistung auswirken, z. B. Arbeitszeit, Leerlaufzeit und Transitzeit. Mit dem integrierten System von Raven können Sie diese Zahlen schnell analysieren und adressieren und Ihre Flotte und Ihr Geschäft in Echtzeit verwalten.

Slingshot®

Technology solutions that enhance efficiency, increase accuracy, minimize variability, and maximize your bottom line

Slingshot Portal

The Slingshot platform is the backbone of our efficiency-enhancing portfolio. Combining our software capabilities and high-quality hardware allows us to create a Connected Workflow™that syncs operations from the office to the field. And, that gives you the ability to see your business differently and find new ways to run it even better than before.

Slingshot Matrix

What would more efficiency indicate for the profitability of your business?

Ag retailers are finding 20% efficiencies gained when they use the Slingshot platform with Raven’s solutions in the cab. The ability to connect the office to the field while monitoring the support equipment required to bring that system together is paying dividends. Everything across the operation runs more smoothly by using technology to increase effectiveness and reduce variability across day-to-day activities.

No longer do you have to wonder about the key variables impacting your performance such as work time, idle time and transit time. With Raven’s integrated system, you can quickly analyze and address these figures and manage your fleet and business in real-time.

Efficiency is doing better, what is already being done.

— - Peter Drucker, business strategist